Nachmittagsbetreuung an der VS Heimschuh

Leitung der Nachmittagsbetreuung:

Christiane Krebs

Montag bis Donnerstag zwischen 11.45 und 16.00 Uhr am Diensthandy erreichbar unter 0664/807855571; in dringenden Fällen auch außerhalb der Dienstzeiten unter der Nummer 0664/3940014 zu erreichen;

Ausbildung: Tagesmutter& Kinderbetreuerin/ Landesverband der steirischen Kindergruppen (Graz)

Zu meiner Person:

Ich wurde am 22.05.1978 in Spielfeld geboren und wuchs in Kranachberg bei Gamlitz mit vier Brüdern und einer Schwester auf.

Derzeit wohne ich in Gleinstätten.

Seit 2013 leite ich vom Trägerverein Hilfswerk Steiermark die Nachmittagsbetreuung an der VS Heimschuh.

Organisatorisches

Die Nachmittagsbetreuung ist ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler der VS Heimschuh.

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag, 11.45 Uhr - 16.00 Uhr

Kosten - Elternbeitrag pro Monat:

2 Tage

3 Tage

4 Tage

5 Tage

Bezahlung des Mittagessens:

Das Mittagessen wird vom Gasthaus Wagner in Großklein zubereitet und vom Busunternehmen Süß angeliefert.

Ein Essen pro Kind kostet 5,00 €.

Am Ende des Monats werden die Kosten von mir abgerechnet und an die Eltern übermittelt.

Unser Freizeitangebot

Die Volksschule Heimschuh bietet uns allen ein hohes Maß an Aktivitäten und Räumlichkeiten, die wir gerne nutzen.

Das sind:

·         die schuleigene Küche,

·         die Bibliothek,

·         der Turnsaal,

·         ein eigener Gruppenraum,

·         ein schöner Pausenhof mit Klettergerüst und

·         eine große Wiese mit angrenzendem Wald.

Somit können die Kinder ihre eigene Persönlichkeit entfalten.

In der Nähe gibt es ebenfalls einen Kinderspielplatz und den Generationenspielplatz der Gemeinde, die wir gerne nutzen!

Bildergalerie - Nachmittagsbetreuung