Elternverein der Volksschule Heimschuh

Liebe SchülerInnen und Eltern!

Herzlichen Willkommen im Schuljahr in den neu renovierten und modern ausgestatteten Klassen! Auch heuer möchte der Elternverein, neben dem engagierten Lehrerinnenteam, einen Beitrag zu einem gelungenen Schulalltag leisten.

Viele Tätigkeiten die schon zur Tradition wurden, wie z.B. das Nikolaus- und Ostersackerl für jedes Kind, sollen auch heuer weitergeführt werden. Weiters möchten wir einen Zuschuss zur gesunden Jause leisten, diverse Unterrichtsmaterialien (mit)finanzieren, anfallende Buskosten und/oder Eintritte übernehmen usw.

Das Team des Vorstandes wird wie gewohnt mit allen Klassenelternvertreterinnen in Kontakt stehen und mit deren Hilfe diverse News & Infos allen Eltern zukommen lassen.

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen an uns habt, wendet euch bitte an unsere Obfrau Katrin Posch (0664/1326464).

Wir freuen uns wieder auf ein schönes Miteinander und eine tatkräftige Unterstützung bei diversen Veranstaltungen.

Denn unser Motto lautet: „Gemeinsam aktiv für unsere Kinder!“

Unsere Vorstandsmitglieder

Obfrau: Katrin Posch erreichbar unter 0664 13 26 46 4